INTERNETSTÜBLE wird DIGITAL-TREFF

Unser Angebot zu allen Themen rund um digitale Anwendungen und Endgeräte erhält ein neues Format und ein erweitertes Konzept. War „Rolands Internetstüble“ noch auf eine reine Einzelberatung ausgerichtet, soll der Digital – Treff  noch mehr bieten:

Hier kommen Menschen aus allen Generationen in ungezwungener Runde zusammen, um sich zu Fragen und Problemen der digitalen Welt auszutauschen. Je nach Thema kann jeder vom Experten zum Lernenden und umgekehrt werden.

Immer wieder wird es zu Beginn der Treffen auch eine kurze Info-Einheit zu speziellen Themen geben (z.B. Sicherheit beim Online-Shopping, wie geht Internetbanking?, Einrichtung eines Mailaccounts, Fotobücher erstellen, Apps installieren, Skype nutzen, welches Endgerät passt zu mir? usw. usw.)

Das Angebot ist kostenlos, Spenden sind erwünscht, Getränke zum Selbstkostenpreis

  • Ort: Büro des Vereins MhM, Schömberg, Lindenstr. 22 (ab. 01.03.2020)
  • Zeit: zunächst einmal monatlich, Mittwoch – Donnerstag im Wechsel, 14-16 Uhr – genaue Tage jeweils auf der Homepage bzw. in der Presse

Die aktuellen Termine finden Sie hier

Kontakt: Roland Foerster  digital-treffdontospamme@gowaway.mhm-schoemberg.de